SEO Schönheitschirurgie, Suchmaschinenoptimierung Plastische Chirurgie

Wenn Sie im Bereich Schönheitschirurgie, Ästhetische oder Plastische Chirurgie tätig sind, dann wissen Sie, dass Menschen Keywords wie zum Beispiel:

  • Schönheitschirurgie Ortsname (Beispiel: Schönheitschirurgie Potsdam)
  • Plastische Chirurgie Ortsname
  • Brustvergrößerung Ortsname
  • Lippen aufspritzen Ortsname
  • Fettabsaugen Ortsname
  • Faltenbehandlung Ortsname
  • und weitere Keywords
bei Google suchen. Entsprechend wichtig ist es, dass Sie mit Ihrer Website in den Top 10 bei diesen Keywords gefunden werden (in Ihrem Ort bzw. Ihrem Umkreis), denn ebenso wie auch Sie Google nutzen, um etwas zu finden und dann Websites in den Top 10 klicken, machen es Ihre potentiellen Neukundinnen und Neukunden auch.

Mit unserem Angebot der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis können Sie Ihre Keywords bzw. Ihre Website ohne feste monatliche (Vorkasse) Kosten optimieren lassen. Sie brauchen keine Angst zu haben für etwas im Voraus zu bezahlen, was vielleicht nie eintritt, denn wir optimieren

  • ohne Vorkasse und
  • ohne Grundgebühren (weder monatlich noch jährlich)

SEO auf Erfolgsbasis für Schönheitschirurgie

Die üblichen Angebote von nahezu allen SEO Agenturen beinhalten fast ausschließlich Vorkasse (was in einigen Fällen auch sicherlich seinen berechtigten Grund hat), jedoch haben Sie bei Vorauszahlungen letztendlich immer das Risiko, dass Top 10 erreicht wird, denn Ihnen wird gerne alles versprochen, was Sie hören möchten: Hauptsache „Sie unterschreiben und bezahlen immer schon im Voraus“.

Wir gehen den exakt umgekehrten Weg bei unserer erfolgsbasierten Suchmaschinenoptimierung und in Vorleistungen mit unserer Zeit und vor allem unserem eigenen Geld.

Wir erhalten nur unsere Vergütung, wenn die vereinbarten Keywords die Top 10 bei Google erreicht haben. Wir optimieren zu 100% auf unser eigenes Kostenrisiko, damit Sie als Schönheitschirurgin, Schönheitschirurg noch mehr Anfragen erhalten und noch erfolgreicher werden.

Aus unzähligen Branchen optimieren wir Websites von Onlineshops und Dienstleistern sehr erfolgreich, denn durch Top 10 Positionen erhalten Sie neuen Traffic und damit neue Umsätze.

Suchmaschinenoptimierung Plastische Chirurgie

Wir werten Ihre Keywords jede Woche aus und nutzen dies als Berechnungsbasis. So sichern wir Ihnen zu, dass Ihre Keywords nicht nur eine Eintagsfliege sind. Wenn wir nur 1 x monatlich berechnen würden oder gar nur einmalig hätten Sie immense Nachteile.

Die Preise für die zu optimierenden Keywords sind völlig individuell und abhängig von unterschiedlichen Faktoren wie zum Beispiel den aktuellen Positionen der Keywords, dem Domainalter, gesamten Größe Ihrer Website und vielem weiteren. Sehen Sie sich erste Infos zur Beispielberechnung an.

Bei regionalen Dienstleistern optimieren wir sinnvollerweise auch Ihren Google Unternehmensprofile Eintrag (früher MyBusiness, Places, Maps). Das sind die drei Einträge, die Sie auf der "Landkarte" in den Top 10 sehen.

Kostenfreie Analyse für Schönheitschirurgie, Plastische Chirurgie Suchmaschinenoptimierung

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, per E-Mail info@searchwinner.de oder telefonisch unter 0331 5817 764 und Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wissenwertes zu SEO

Was bedeutet SEO?

SEO bedeutet im englischen Search Engine Optimization und übersetzt auf deutsch Suchmaschinenoptimierung. Diese ist ein Teilbereich des gesamten Onlinemarketing, zu dem zum Beispiel auch Google Ads (Adwords, Anzeige, Werbung) gehören, ebenso wie Social Media Marketing und mehr. Das Ziel einer erfolgreichen SEO ist in den vordersten Plätzen einer Suchmaschine gefunden zu werden – und zwar mit den für das eigene Business wichtigen Keywords. Durch Top 10 Positionen kann man Klicks auf seine Website erhalten, also Besucherinnen und Besucher gewinnen, und entsprechenden Umsatz generieren.

Was ist ein SEO Keyword?

Keywords kann man auch als Suchworte, Suchbegriffe, Schlüsselanfragen und vieles mehr bezeichnen. Dabei geht es darum, die Keywords zu finden, welche sinnvollerweise passend zu Ihren Dienstleistungen passen. Werden diese in der Suchmaschine von jemandem eingegeben und Sie stehen ganz oben, haben Sie die Möglichkeit, durch die SEO für ein entsprechendes Keyword einen neuen Kundenkontakt zu erhalten. Dabei unterscheidet man zwischen Single- und Longterm- oder Longtail-Keywords. Single ist nur ein Wort, die anderen bestehen aus zwei oder mehr Worten, zum Beispiel "Schönheitschirurgie Potsdam".

Wie wichtig ist SEO?

SEO ist enorm wichtig für alle, die neue Kundinnen und Kunden gewinnen möchten. Selbst "alte Häsinnen und Hasen", zum Beispiel eine Arztpraxis, Heilpraktikerpraxis, Anwaltskanzlei, Handwerker usw. benötigen immer wieder neue Kontakte, um diese zu Kundinnen und Kunden zu machen. Eine Praxis für Plastische Chirurgie hat sicherlich viele Stammpatientinnen und Stammpatienten, jedoch hat nicht jeder ständig irgendwelche Beschwerden. Manche kommen vielleicht nur 1-2x pro Jahr oder alle paar Jahre.

Wie funktioniert SEO?

Die SEO für Plastische Chirurgie gliedert sich in unterschiedliche Bereiche.

Beratung: Hierbei geht es darum Sie optimal zu beraten, welche Keywords für Ihr Business sinnvoll sind. Ebenso zählt dazu Ihnen eventuelle Fehler auf Ihrer Website aufzuzeigen, ebenso Verbesserungspotential und vieles weitere.

Onpageoptimierung: Hierbei geht es darum technische Dinge und auch Texte optimal für SEO aufzubereiten, so dass diese optimal für Suchmaschinen lesbar sind und auch von diesen für gut bis sehr gut bewertet werden. Durch sinnvollen Content kann man bei Suchmaschinen besser ranken.

Offpageoptimierung: Hierbei geht es um die Gewinnung von Backlinks zu Ihrer Website. Bei regionalen Kundinnen und Kunden sind zum Beispiel entsprechende Branchenbucheinträge sinnvoll.

Was bringt SEO langfristig?

Wenn Sie durch Ihre Top Positionen neue Kundinnen und Kunden (wir nennen Sie "A") gewonnen haben empfehlen diese ("A") Sie sicherlich gerne weiter. Dadurch erhalten Sie absolut kostenfreie Neukontakte "B", welchen Sie nie erhalten hätten, wenn Sie "A" nicht durch die SEO gewonnen hätten. Nun kann es sich ergeben, dass "B" Sie ebenfalls seine Freunde und Familie empfiehlt, so dass sich weitere Kontakte "C" ergeben. Man nennt dies Empfehlungskette. Stellen Sie es sich wie einen Weihnachtsbaum vor. Oben steht A und darunter sind die Empfehlungen - alle kostenfrei, nur weil Sie durch eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung einen Neukontakt gewonnen haben, der Sie einmal oder mehrmals weiterempfohlen hat.